Wer wir sind

WIR SIND MACHER. GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS UNMÖGLICHE. IMMER WIEDER AUFS NEUE. UND DAS SEIT MEHR ALS 20 JAHREN.

Überzeugend. Wir sind Marktführer – aber wir ruhen uns nicht auf dem aus, was wir bereits erreicht haben. Nur so konnten wir bereits die bedeutendsten Unternehmen unserer Zielbranche für uns gewinnen.

Wegweisend. Andere machen Geschichte – wir entwickeln die Zukunft. Innovation ist für uns nicht nur erstrebenswert, sondern unser tägliches Geschäft. 

Nachhaltig. Wir denken immer weiter. Dabei haben wir nicht nur unseren langfristigen ökonomischen Erfolg im Blick, sondern auch unsere ökologische Verantwortung als Unternehmen.    

Direkt. Wir gehen immer den direkten Weg. Sei es in der Kommunikation miteinander oder in der Entwicklung der besten Lösung für unsere Kunden.

Hochqualitativ. Wir wissen, dass nur höchste Qualität für uns und unsere Kunden infrage kommt. Deswegen hinterfragen wir unsere Arbeit täglich. Nur so können wir uns immer weiterentwickeln und unsere Spitzenposition halten.

 

Vision & Mission

WIR ARBEITEN FÜR DIE ZUKUNFT. SIE MÖGLICH ZU MACHEN UND ZU SCHÜTZEN, BESTIMMT UNSER HANDELN. 
WIR WOLLEN DIE WELT BEWEGEN UND DIE TECHNOLOGIE VON MORGEN SCHON HEUTE REALISIEREN. 

Unsere Vision:
Wir sind Best-in-Class im Realisieren von Zukunftsvisionen für die neue Mobilität.
Wir sind bevorzugter Entwicklungspartner im Bereich der sicherheitsrelevanten Elektronik und Leistungselektronik.
Wir sind etablierter Serienlieferant von exklusiven Spezialanwendungen und Kleinserien.