TOP 100 - Silver Atena zum zweiten Mal Top-Innovator des Jahres

…und untermauert so den selbst gesteckten Anspruch „Best-in-Class“

Bereits zum zweiten Mal platzierte sich Silver Atena unter den TOP100 der innovativsten Mittelstandsunternehmen in Deutschland. Das Ergebnis der  diesjährigen Innovationsbilanz toppte noch deutlich das Ergebnis aus 2018, wo wir es bereits unter die Top 10 geschafft hatten. Mit der Spitzenbewertung A+ in allen vier Kategorien ergibt die Analyse für 2019 den fantastischen vierten Platz.

„Wir haben es wieder geschafft und sind jetzt Nummer 4 in der Top-Kategorie der Unternehmen“ freute sich Josef Mitterhuber. „Das ist ein Verdienst aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Silver Atena, die mit Leidenschaft und Konsequenz unser Hightech-Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb ein riesengroßes Kompliment und herzlichen Dank an unsere Belegschaft!“

In der Star-erprobten Frankfurter Jahrhunderthalle führte Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis gewohnt souverän und lässig durch den Abend. Die Mentoren, der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff (für Berater) und der Fernseh-Journalist Ranga Yogeshwar (Top100), überreichten die Trophäen an die jeweiligen Preisträger.

Da wir uns ungern mit dem vierten Platz zufrieden geben, werden wir im nächsten Jahr wieder antreten. Klares Ziel: Wir gewinnen!

Mehr zu TOP 100 unter: www.top100.de

Dachauer Straße 655
80995 München
+49 89 189600 - 0
info@silver-atena.de

Wir bieten umfassende Lösungen als Entwicklungspartner und Lieferant für Prototypen und Kleinserien im Bereich sicherheitsrelevante Systeme und Leistungselektronik.