TOP 100: Silver Atena ist erneut unter den innovativsten Unternehmen Deutschlands

Zum dritten Mal in Folge ist Silver Atena unter den innovativsten Unternehmen Deutschlands.
In diesem Jahr hat es das Münchner Technologieunternehmen mit Platz 3 sogar auf einen Podiumsplatz beim Wettbewerb TOP100 geschafft.

„Wir wurden bereits zum dritten Mal ausgezeichnet und sind jetzt sogar unter den Top 3 der Unternehmen“ freute sich Geschäftsführer Josef Mitterhuber. „Das ist ein Verdienst aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Silver Atena. Daher gilt mein Dank allen Kolleginnen und Kollegen, die tagtäglich ihre Innovationskraft und ihren Umsetzungswillen unter Beweis stellen!“

Mehr zu TOP 100 unter: www.top100.de

Anstatt einer Preisverleihungsgala gab es in diesem Jahr ein Gewinnervideo mit Kommentaren von TOP100-Mentor Ranga Yogeshwar, der Digitalisierungsbeauftragten des Bundestages Dorothee Bär, dem wissenschaftlichen Leiter des Wettbewerbs Prof. Dr. Nikolaus Franke und natürlich Tagesschausprecherin Linda Zervakis.

 

Dachauer Straße 655
80995 München
+49 89 189600 - 0
info@silver-atena.de

Wir bieten umfassende Lösungen als Entwicklungspartner und Lieferant für Prototypen und Kleinserien im Bereich sicherheitsrelevante Systeme und Leistungselektronik.